BURGER KING Deutschland GmbH Rezensionen
Heute Erfahrung in Ihrem Restaurant in Cuxhaven am 26.10.2024 um 19:00 Uhr. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bei meiner Ankunft zu Hause festgestellt, dass ein Teil der Bestellung fehlte. Als ich ins Restaurant zurückkam, um den Fehler zu klären, kam ein Mitarbeiter namens ??? auf mich zu. Leider war sein Verhalten unhöflich und inakzeptabel, und er hat sich nicht einmal für den Vorfall entschuldigt. Es sei angemerkt, dass nicht er das Essen zubereitet hat, sondern eine Mitarbeiterin, deren Namen ich nicht kenne. Dies ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas passiert. Vor etwa zwei Monaten gab es einen ähnlichen Vorfall. Damals entschuldigte sich jedoch ein freundlicher Mitarbeiter für den Fehler, als ich zurückkehrte, um die fehlende Bestellung abzuholen. Meine Bestellnummer lautet 521 Und ich habe 18 mal angerufen und leider keine Antwort
Es war recht leer als wir mittags ankamen aber das war ganz angenehm. Das Essen war zügig fertig und es hatte gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Kann nur positives berichten
6.12. 15:20 Uhr 25 Minuten für einen Burger mit Getränk zu brauchen ist schon eine Kunst. Wäre der Laden voll gewesen hätte ich das verstanden, aber nicht bei gerade 3 Kunden! Teilweise war die Küche minutenlang komplett unbesetzt, und wer dann kam stellte die pure Unlust und Motivation aus.. mit entsprechender Geschwindigkeit. Der arme Mitarbeiter am Kassenschalter musste teils Kasse, Zubereitung UND Drive in zugleich bedienen. Und wenn dann für den Preis die Hälfte der Bestellung falsch ist, reicht's wirklich. Was macht ihr denn wenn ihr wirklich Mal Kundschaft kriegt?!? ??